FERo

,

Fero ist am 07.09.2012 geboren und mit neun Wochen nach Oldenburg gezogen. Er wiegt heute ca. 20 kg und hat eine Größe von etwa 53,5 cm. Er ist äußerst freundlich und aggressionsfrei und lässt sich gern bekuscheln.

 

Am 18.10.2012 hat er in Dortmund die uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten.
Er ist ein aktiver und aufmerksamer Hund, der nicht nur spielen, sondern auch arbeiten möchte.  Im Haus ist er aber absolut ruhig und ausgeglichen.

 

Fero hat bereits erfolgreich an einigen Ausstellungen teilgenommen. Er ist Deutscher Jugend-Champion, nationaler und internationaler Champion, Europasieger 2015,  Frühjahrssieger 2015,  Bundessieger 2015 und Luxembourg-Champion 2016.

 

Seit Januar 2016 ist Fero Vater von fünf prächtigen Jungs, 2017 kamen noch 4 Mädels und 3 Jungs dazu.

 

Möchten Sie mehr über Fero wissen möchten, rufen Sie mich bitte an:

Tel: 044193541858.

 

 

Fero de las landas del Sur

Zuchtbuchnr.: VDH 12/077 01104

Geburtsdatum: 07.09.2012

Geschlecht: männlich

Rasse: Gos d'Atura Català

Farbe: arena

Chipnummer: 276096901155110

Mutter: Carlotta de las landas del Sur

Vater: Sandro Merza

Zwinger: de las landas del Sur

Züchter: Schünemann, Caren

Besitzer: Dietmar Bräuer

Größe in cm: 53,5
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Beha